http://olgagermany.livejournal.com/ ([identity profile] olgagermany.livejournal.com) wrote in [personal profile] olgagermany 2007-12-02 02:16 pm (UTC)

Leider ist es kein Witz :(

DAS FAIRKAUFHAUS ALS GEBRAUCHTWARENKAUFHAUS
Das FAIRKAUFHAUS positioniert sich als Betriebstyp zwischen den typischen Trödelläden und den Second Hand Boutiquen mit einem hochpreisigen wie spezialisierten Warenangebot. Auf einer fast 400 qm großen Verkaufsfläche wird in hellen, einladenden Räumlichkeiten ein breites Sortiment an Gebrauchtwaren angeboten. Wie in einem Kaufhaus werden in einzelnen ›Abteilungen‹ Bekleidung, Möbel, Haushaltswaren, Elektrogeräte, Unterhaltungselektronik, Bilder und Bücher sowie Kindersachen übersichtlich präsentiert.
Der Kauf von Gebrauchtwaren soll nach unseren Vorstellungen so selbstverständlich wie der Kauf von Neuwaren werden. Jedermann soll in angenehmer Atmosphäre und bei freundlicher, fachkundiger Bedienung und Beratung einkaufen können.
Die Preise bewegen sich auf einem insgesamt sehr niedrigen und fairen Niveau. Für Kunden mit einem geringen Einkommen gibt es zudem ein spezielles Rabattsystem: bei entsprechendem Nachweise erhalten sie mit der FAIRKAUFCARD einen zusätzlichen Preisnachlass von 30%.

Post a comment in response:

This account has disabled anonymous posting.
If you don't have an account you can create one now.
No Subject Icon Selected
More info about formatting